In Kooperation mit:

Hier finden Sie uns

W.K. Immobilien

Löchgauer Straße 16

74391 Erligheim

Deutschland

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 7143 872310

 

oder schreiben Sie uns

Unser Team - Mehr als kompetent und engagiert.

Das Team - Lernen Sie uns kennen.

Sie wollen vermieten?

Darum lohnt es sich für Vermieter, einen Makler zu beauftragen

 

Nicht nur für Mieter kann es lohnenswert sein, einen Makler zu beauftragen. Auch Vermieter profitieren von den Kenntnissen eines Immobilienprofis. Makler koordinieren Besichtigungstermine, bearbeiten Anfragen von Interessenten und vermarkten eine Immobilie meistens in kürzerer Zeit als der Vermieter es allein könnte.

 

Zudem hält er schwierige Interessenten von der Immobilie fern – er kann vorab feststellen, welcher Mieter solvent ist und bei wem es später einmal eventuell zu Zahlungsschwierigkeiten kommen könnte.

 

Wenn ein Vermieter einen Makler beauftragt, ist die Provisionshöhe nicht festgelegt, da viele Makler inzwischen verschiedene Leistungspakete anbieten. Sie als Vermieter bezahlen also nur genau die Leistungen, die sie auch brauchen. Hinzu kommt: Vermieter, die einen Makler beauftragen und bezahlen, können die Provision komplett beim Finanzamt geltend machen.

Die Provision ist nur bei erfolgreicher Vermittlung fällig.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© W.K. Immobilien