In Kooperation mit:

Hier finden Sie uns

W.K. Immobilien

Im kleinen Flürle 19

74391 Erligheim

Deutschland

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 7143 872310

 

oder schreiben Sie uns

Vertrauen von höchster Stelle – von unseren Kunden

Damit Sie sich selbst einen Eindruck in puncto Qualität und Professionalität von W.K. Immobilien verschaffen können, wollen wir an dieser Stelle gerne unsere Kunden zu Wort kommen lassen.

Bis heute konnten wir vielen Kauf- und Mietinteressenten zur neuen Traumimmobilie verhelfen. Und bei nicht wenigen Haus- bzw. Wohnungsverkäufern haben wir die Erwartungshaltung nicht nur erfüllen, sondern äußerst positiv übertreffen können.

Machen Sie sich ein Bild.

 

Die meisten Kunden empfehlen uns weiter. Dies spricht für sich und ist für uns die beste Werbung.

Haus gesucht, Haus gefunden und - gekauft.

Familie T., Sachsenheim


Wir suchten seit längerem ein passendes Haus und fanden dieses endlich in Bönnigheim.
Nach der ersten Kontaktaufnahme erfolgte eine prompte Reaktion mit Terminvereinbarung und kurzfristigem Besuch vor Ort.
Die Betreuung durch Herrn Karner war jederzeit hervorragend, alle Zusagen wurden gehalten oder sogar übertroffen. Dies betrifft vor allem die Abwicklung eines solchen Geschäfts mit allen Einzelheiten im Hintergrund. Herr Karner betreute uns auf eine sehr nette und jederzeit herzliche Art, sodass wir seine über jeden Zweifel erhabene Arbeit guten Gewissens weiterempfehlen können. 

Schnelle, seriöse Vermittlung unserer Eigentumswohnung

Familie Hofmeyer, Erligheim


Wir haben Herrn Karner mit der Suche nach neuen Mietern für unsere Eigentumswohnung beauftragt. Herr Karner hat sehr schnell, professionell und seriös agiert, die Wohnung in seinen Bestand aufgenommen und aktiv am Markt positioniert. Das Ergebnis: Bereits nach 3 Tagen hatten wir einen neuen Mieter gefunden.
Auch bei der Abwicklung der Formalitäten (Mietvertrag / Übergabe) wurden wir sehr professionell unterstützt. Wir können diesen Makler deshalb uneingeschränkt empfehlen. 

Druckversion | Sitemap
© W.K. Immobilien